vb script für dateieigenschaften

Dieses Thema vb script für dateieigenschaften im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iwi121, 31. Dez. 2005.

Thema: vb script für dateieigenschaften hallo zusammen ich habe folgende zeilen : strPath=C:\va201205\Doku_frei strName=hauptformular_3.doc Set...

  1. hallo zusammen


    ich habe folgende zeilen :

    strPath=C:\va201205\Doku_frei
    strName=hauptformular_3.doc

    Set objShell=CreateObject(Shell.Application)
    Set objFolder=objShell.Namespace(strPath)
    Set objFile = objFolder.ParseName(strName)

    Const cats=39
    Redim arrHeaders(cats)

    For i=0 To cats
    arrHeaders(i)=objFolder.GetDetailsOf(objFolder.Items,i)
    wert=objFolder.GetDetailsOf(objFile,i)


    list1=list1 & arrHeaders(i)   
    list=list  & wert 
    Next

    MsgBox test:  & i & list1  & list & vbCr


    in der mssg.box erscheint aber erst alle zeilen von list1 und dann alle zeilen von list ... ich brauch sie aber nebeneinander

    Ps. ich lese damit die dateieigenschaften eines dokuments aus

    weiß jemand woran es liegt ???

    danke ines
     
Die Seite wird geladen...

vb script für dateieigenschaften - Ähnliche Themen

Forum Datum
Script für Autostart zum Netzlaufwerk öffnen Windows XP Forum 7. Sep. 2012
3 Scripte in einem für Outlook Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Mai 2011
PostScript Treiber für Drucker/Kopierer Windows XP Forum 15. Jan. 2009
NoScript für IE Web-Browser 15. Dez. 2008
Script für Programmstart als anderer Benutzer Windows XP Forum 12. März 2008