VB-script gamma ändern

  • #1
K

knife

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe keine ahnung von scripting ???, aber vieleicht könnt ihr mir helfen.

da ich aus gründen der besseren sichbarkeit oft meine gamma-werte in der farbkorrektur meiner grafikkarte ändere. (1.00 für windows und 1.70 fürs spielen) würde ich mir die vielen klicks (9 stück) gerne sparen.

lässt sich sowas per script machen??
wo bekomme ich so ein script her??

geht sowas auch um für meinen zweiten monitor (mit 2ter grafikkarte) den erweiterten desktop aus und anzuschalten???

gruss bernd
 
  • #2
kaum ha ich hier gepostet, da finde ich ein tool dazu.

PowerStrip 3.30

kann man alles einstellen was grafik leistung und so betrifft und dann verschiedene profile anlegen. und das prog startet mit jedem spiel die richtigen einstellungen
 
Thema:

VB-script gamma ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben