VB Zeit

Dieses Thema VB Zeit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von killer-Trekkie, 22. Nov. 2003.

Thema: VB Zeit Guten Tag, Ich habe folgende Frage: Wie kann ich in VB (6) dagen, dass das Programm immer am 1. des Moinats ein...

  1. Guten Tag,

    Ich habe folgende Frage:

    Wie kann ich in VB (6) dagen, dass das Programm immer am 1. des Moinats ein bestimmtes Ereigniss (z.B. ein MsgBox) starten soll?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Ungefähr so...
    Code:
    Private Sub Form_Load()
          If Day(Date) = 1 Then MsgBox (erster)
    End Sub
    
     
  3. Vielen Dank, hat mir weitergeholfen.
     
Die Seite wird geladen...

VB Zeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016