VB6 Datenbankzugriff und Commandbutton

Dieses Thema VB6 Datenbankzugriff und Commandbutton im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von <_seppl_>, 5. Juni 2005.

Thema: VB6 Datenbankzugriff und Commandbutton HI Leutz ich wüsste mal gerne wie man mit vb6 eine Verbindung zu einer Datenbank (DB1.mdb) herstellt. Ich weiß nur...

  1. HI Leutz

    ich wüsste mal gerne wie man mit vb6 eine Verbindung zu einer Datenbank (DB1.mdb) herstellt. Ich weiß nur dass das mit ADO geht...
    benutzt man nach der Verbindungsherstellung DLOOKUP um informationen auszulesen? und muss man irgendwelchee verweise erstellen.

    Ach ja kann man eigentlich gar nicht die schriftfarbe von commandbuttons ändern??? oder gibts dazu->n plugin oder ähnliches?

    na denn danke schon mal

    &lt;_seppl_>
     
  2. Das hier dürfte Dir schon ziemlich weiterhelfen...

    http://www.exceltip.com/st/Import_data_from_Access_to_Excel_(ADO)_using_VBA_in_Microsoft_Excel/427.html

    Google lässt grüssen    ;)
     
Die Seite wird geladen...

VB6 Datenbankzugriff und Commandbutton - Ähnliche Themen

Forum Datum
SQL Datenbankzugriff per VPN Windows XP Forum 4. Jan. 2007
Passwortabfrage beim Datenbankzugriff übers Netzwerk!?!? Microsoft Office Suite 23. Feb. 2004