VBA-Code soll geändert werden! Hilfe!!!

Dieses Thema VBA-Code soll geändert werden! Hilfe!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bernd S, 2. Feb. 2005.

Thema: VBA-Code soll geändert werden! Hilfe!!! Hallo, bin in VBA nicht grad der Held, deshalb meine Frage: Kann mir jemand den Excel-VBA-Code so umschreiben, daß...

  1. Hallo,
    bin in VBA nicht grad der Held, deshalb meine Frage:
    Kann mir jemand den Excel-VBA-Code so umschreiben, daß ich nicht einen Suchtext eingeben muß, sondern der höchste Inhalt beginnend mit 32* (ist immer 5-stellig!) gesucht wird!
    Der Rest soll bleiben, d. h. es sollen alle Zeilen unter dem gesuchten Inhalt gelöscht werden.

    Code:

    Sub LoescheZeilenDarunter()
      Dim Suchwert
        Suchwert = InputBox(Wonach suchen?)
        If Len(Suchwert) > 0 Then
          On Error Resume Next
          Rows(Columns(A).Find(What:=Suchwert, _
                            After:=Range(A1), _
                            LookIn:=xlValues, _
                            LookAt:=xlWhole, _
                            SearchOrder:=xlByRows, _
                            SearchDirection:=xlNext, _
                            MatchCase:=False) _
                            .Offset(1, 0).Row _
          & : & Cells(Rows.Count, A).End(xlUp).Row).Delete
        End If
    End Sub


    Vielen Dank schon im voraus

    Gruss
    Bernd
     
  2. Hat sich erledigt, hab ne Lösung gefunden!!!
     
Die Seite wird geladen...

VBA-Code soll geändert werden! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
VBA-Code in VB-Code umwandeln Windows XP Forum 18. März 2005
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Wie finde ich raus, ob meine USB 3 PCIe Karte so schnell ist, wie sie sein soll? Hardware 14. März 2015
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014