VBA Excel -> Mehrere Zellen als eMail verschicken

Dieses Thema VBA Excel -> Mehrere Zellen als eMail verschicken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Highwest, 19. Mai 2005.

Thema: VBA Excel -> Mehrere Zellen als eMail verschicken Hallo liebe User, ich möchte einen Bereich von ca. 5x10 Zellen samt Formatierung als eMailtext verschicken. Manuell...

  1. Hallo liebe User,
    ich möchte einen Bereich von ca. 5x10 Zellen samt Formatierung als eMailtext
    verschicken.

    Manuell kann ich das mit Copy->Paste machen.
    Jetzt möchte ich das gerne in VBA für Excel programmieren und bekomme den
    Code dazu nicht hin.
    Wie man eine eMail aus Excel heraus verschickt weiß ich.
    Nur die formatieren Zellen bekomme ich nicht in den .body kopiert.

    Besten Dank :)

    PS: Ich möchte den Bereich auch nicht als Attachment verschicken!
     
Die Seite wird geladen...

VBA Excel -> Mehrere Zellen als eMail verschicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Excel'03 - mehrere Bedingungen + Aktion Microsoft Office Suite 25. Aug. 2013
Excel markiert mehrere Felder, obwohl nur auf 1 Feld geklickt wird Microsoft Office Suite 18. Mai 2012
Excel - Ratenberechnung über mehrere Jahre Microsoft Office Suite 15. Sep. 2010
EXCEL 2010 - Mehrere Zellbereiche in Formel Windows XP Forum 13. Sep. 2010