VBA Excel Pop up Fenster wenn D4="Ja" und I7="leer"

Dieses Thema VBA Excel Pop up Fenster wenn D4="Ja" und I7="leer" im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mariaz3565, 6. Mai 2015.

Thema: VBA Excel Pop up Fenster wenn D4="Ja" und I7="leer" Hallo! Ich bin neu im Forum! Um Fehleingaben in xls zu verhindern möchte ich auf einem anderen Tabellenblatt eine...

  1. Hallo!

    Ich bin neu im Forum! Um Fehleingaben in xls zu verhindern möchte ich auf einem anderen Tabellenblatt eine Hinweismeldung ausgeben falls in der Zelle D4 ja ausgewählt wurde und aber die Zelle I7 leer ist.

    Dazu gleich noch eine Frage - kann ich die Größe des Pop-Up-Fensters verändern? Ich brauche es größer als das normale Hinweis/Fehlerfenster ist. Also über einen bestimmten Zellbereich. Kann ich das mit einem Formular lösen?

    :bahnhof:

    lg
    Mary
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
Die Seite wird geladen...

VBA Excel Pop up Fenster wenn D4="Ja" und I7="leer" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Excel 2000 Windows XP Forum 21. Mai 2009
Excel Fenster verschiebt sich immer weiter Windows XP Forum 14. Jan. 2009
Excel: Zellen Infofenster / Kopfzeile sperren Windows XP Forum 4. Aug. 2006
2 Fenster in Excel 2000 Windows XP Forum 16. Feb. 2006
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016