VBA OL2000: Projekt läuft auf einem anderen Rechner nicht

Dieses Thema VBA OL2000: Projekt läuft auf einem anderen Rechner nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BenC, 2. Apr. 2004.

Thema: VBA OL2000: Projekt läuft auf einem anderen Rechner nicht Hallo, ich habe mein E-Mail-Formular für Outlook 2000 getestet und es funkt. Habe dieses auf einem anderen Rechner...

  1. Hallo,

    ich habe mein E-Mail-Formular für Outlook 2000 getestet und es funkt. Habe dieses auf einem anderen Rechner installiert und bekomme ständig die Meldung, dass irgendwelche Bibliotheken fehlen.
    Beim Debuggen springt VB zu den Funkionen
    Chr(13)
    Mid$()
    Input()
    , die offenbar nicht unterstützt werden.

    Kann mir jemand mal sagen, auf welche Bibliothek ich noch verweisen sollte.

    Danke für alle Tipps im Voraus.

    mfg
    BenC


    verschoben von MS Outlook
     
Die Seite wird geladen...

VBA OL2000: Projekt läuft auf einem anderen Rechner nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL2003 auf OL2000 Microsoft Office Suite 7. Feb. 2007
Outlook 2003 Adressbuch auf OL2000 Windows XP Forum 20. Dez. 2004
beim löschen von archivordner in OL2000 kommt fehlermedung Microsoft Office Suite 20. Juli 2004
OL2000 u. Exchange5.5 und trotzdem neues Konto? Windows XP Forum 14. Jan. 2004
Excel 2007 Projektschutz Windows XP Forum 22. Apr. 2013