VBA-Programm automatisch starten???

Dieses Thema VBA-Programm automatisch starten??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 68hc11, 7. Juni 2010.

Thema: VBA-Programm automatisch starten??? Hallo. Eine Frage zu Word und VBA. Um ein VBA in Word zu starten gehe ich momentan folgenderweise vor. Ich starte...

  1. Hallo.

    Eine Frage zu Word und VBA.
    Um ein VBA in Word zu starten gehe ich momentan folgenderweise vor.

    Ich starte durch einen Doppelklick das Word Dokument. Word startet und ein leeres
    Blatt wird angezeigt. Nun drücke ich die Tasten Alt + F11
    Nun sehe ich mein VBA-Programm. Ich drücke die F5 Taste und das Programm startet.

    Wie kriege ich es hin das das VBA-Programm startet sobald ich das zugehörige
    Word-Dokument durch einen Doppelklick öffne?

    68hc11
     
  2. Hi,
    Wenn ein Dokument geöffnet wird, tritt das Ereigniss Document_open auf.
    Einfach unter This_Document einfügen
    Code:
    Private Sub Document_Open()
    ' Functions/procedur-aufruf
    End Sub
    
     
Die Seite wird geladen...

VBA-Programm automatisch starten??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016