VBA - Textfeld in MS Word

  • #1
N

nfets

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade eine Anwendung mit VBA in Microsoft Word zu programmieren und bind
jetzt auf folgenden Fehler gestoßen. Ich möchte einen Kunden mit der Kundennummer aus
einer Datenbank suchen was auch einwandfrei funktioniert. Nach der Suche wird das Textfeld
Kundennummer (txtKdNr) wieder geleert.
Aufgrund dessen das ich die Kundennummer suche wenn das Keypress Ereigniss mit Enter
ausgelöst wird habe ich aus irgend einem grund eine Leerzeile in meiner Textbox (txtKdNr)
die ich aber auch nicht weg bekomme wenn ich die Textbox leere.

Hat jemand eine Idee wie ich die Textbox wieder komplett leeren kann oder hat schon mal jemand
dieses Problem gehabt?
Vielen Dank für die Hilfe!!!

Gruß

Stefan
 
  • #2
Habe jetzt die funktion gefunden die es bewirkt das in einer Textbox leerzeilen möglich sind! diese Funktion heißt MuliLine jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Leerzeilen wieder entferne!
 
Thema:

VBA - Textfeld in MS Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben