VBA - Textfeld in MS Word

Dieses Thema VBA - Textfeld in MS Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nfets, 31. Jan. 2006.

Thema: VBA - Textfeld in MS Word Hallo, ich versuche gerade eine Anwendung mit VBA in Microsoft Word zu programmieren und bind jetzt auf folgenden...

  1. Hallo,

    ich versuche gerade eine Anwendung mit VBA in Microsoft Word zu programmieren und bind
    jetzt auf folgenden Fehler gestoßen. Ich möchte einen Kunden mit der Kundennummer aus
    einer Datenbank suchen was auch einwandfrei funktioniert. Nach der Suche wird das Textfeld
    Kundennummer (txtKdNr) wieder geleert.
    Aufgrund dessen das ich die Kundennummer suche wenn das Keypress Ereigniss mit Enter
    ausgelöst wird habe ich aus irgend einem grund eine Leerzeile in meiner Textbox (txtKdNr)
    die ich aber auch nicht weg bekomme wenn ich die Textbox leere.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Textbox wieder komplett leeren kann oder hat schon mal jemand
    dieses Problem gehabt?
    Vielen Dank für die Hilfe!!!

    Gruß

    Stefan
     
  2. Habe jetzt die funktion gefunden die es bewirkt das in einer Textbox leerzeilen möglich sind! diese Funktion heißt MuliLine jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Leerzeilen wieder entferne!
     
Die Seite wird geladen...

VBA - Textfeld in MS Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
WORD: Schmuckrahmen um ein Textfeld? Microsoft Office Suite 22. Mai 2008
Word 2003 Andere Schrift in Vorlage für Textfeld?? Windows XP Forum 11. Jan. 2007
Word: Positionsrahmen/Textfelder entfernen Microsoft Office Suite 19. Okt. 2005
Word druckt ohne Textfelder Microsoft Office Suite 21. Sep. 2005
Textfeld Word 97 Farben und Linien ändern? Microsoft Office Suite 19. Sep. 2003