VBA Zertifikatfehler

Dieses Thema VBA Zertifikatfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 30. Juni 2011.

Thema: VBA Zertifikatfehler Hallo Ich habe Windows 7 64bit und Office 2010 mit Outlook. Ich habe das VBA Makro von...

  1. Hallo

    Ich habe Windows 7 64bit und Office 2010 mit Outlook. Ich habe das VBA Makro von http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/programmierung/281-imap-ordner-ausklappen.html verwendet. Wenn ich im Sicherheitscenter eine Stufe tiefer schalte, dann funktioniert das Makro. Mit einem Zertifikat funktioniert es aber nicht. Ich bin wie folgt vorgegangen.

    Ich habe selfcert.exe mit Rechtsklick Als Administrator ausführen gestartet und dann ein Zertifikat erzeugt. Dann bin ich im VBA Projekt auf Extra --> Digital Signatur gegangen und habe dort mein erzeugtes Zertifikat hinzgefügt. So weit so gut. Wenn ich nun aber Outlook starte, kommt immer die Meldung Fehler beim Überprüfen der Signatur des VBA-Projekts. Makros werden deaktiviert.

    Was habe ich falsch gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

VBA Zertifikatfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zertifikatfehler Windows XP Forum 30. Juni 2008