VBA Zertifikatfehler

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe Windows 7 64bit und Office 2010 mit Outlook. Ich habe das VBA Makro von verwendet. Wenn ich im Sicherheitscenter eine Stufe tiefer schalte, dann funktioniert das Makro. Mit einem Zertifikat funktioniert es aber nicht. Ich bin wie folgt vorgegangen.

Ich habe selfcert.exe mit Rechtsklick Als Administrator ausführen gestartet und dann ein Zertifikat erzeugt. Dann bin ich im VBA Projekt auf Extra --> Digital Signatur gegangen und habe dort mein erzeugtes Zertifikat hinzgefügt. So weit so gut. Wenn ich nun aber Outlook starte, kommt immer die Meldung Fehler beim Überprüfen der Signatur des VBA-Projekts. Makros werden deaktiviert.

Was habe ich falsch gemacht?
 
Thema:

VBA Zertifikatfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben