VBR mp3 in 128kbps konvertieren

Dieses Thema VBR mp3 in 128kbps konvertieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Doug, 7. Juni 2005.

Thema: VBR mp3 in 128kbps konvertieren Hallo! Ich suche ein Tool mit dem ich mp3 files die im VBR Format vorliegen runterrechnen kann auf mp3 Dateien mit...

  1. Hallo!
    Ich suche ein Tool mit dem ich mp3 files die im VBR Format vorliegen runterrechnen kann auf mp3 Dateien mit 128 kbps.
    Ich habe dies schon mit iTunes versucht, das klappt auch teilweise ganz gut, allerdings nur bei ca. der Hälfte meiner Dateien.

    Warum ich sowas machen will, ist eigentlich ganz einfach: mein Panasonic Autoradio kann zwar mp3 files abspielen, kommt aber mit VBR files nicht klar. Da die CDs mit den Dateien lediglich im Autoabgespielt werden sollen, reicht mir dann auch 128 kbps vollkommen aus.

    Kennt jemand vielleicht ein Tool mit dem man dies durchführen kann. Es würde mir auch ein Tool ausreichen, das aus einem VBR file ein file mit konstanter Bitrate macht.

    Ich bin für jegliche Tipps dankbar!

    Gruss Doug
     
  2. wow!
    danke für die beiden tipps!
    der GX Transcoder scheint das Mittel der Wahl zu sein, zumindest funztes das bis jetzt prima. HOffe jetzt nur noch, dass das Autoradio die CD dann auch mag.
    Vielen Dank nochmal!
    Doug
     
Die Seite wird geladen...

VBR mp3 in 128kbps konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition konvertieren mit CONVERT Windows 7 Forum 19. Nov. 2014
Videos von Myvideo downloaden / konvertieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2013
Video Converter mit dem man in FLV, F4V oder SWF konvertieren kann Audio, Video und Brennen 31. Jan. 2013
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
.msg in .contact konvertieren? Windows XP Forum 7. Dez. 2012