[VBS] Dateien Einbinden !!!(Lösung)!!!

Dieses Thema [VBS] Dateien Einbinden !!!(Lösung)!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nero-chrischi, 10. Juni 2006.

Thema: [VBS] Dateien Einbinden !!!(Lösung)!!! Ich habe per Zufall ein Programm gefunden, die eine Datei in ein VBS Script einbinden kann. (Sind zwei verschiedene...

  1. Ich habe per Zufall ein Programm gefunden, die eine Datei in ein VBS Script einbinden kann.

    (Sind zwei verschiedene Programme)
    Datei Exe2Vbs.zip http://www.packetstormsecurity.org/
    Datei Exe2Vbs.zip https://www.sharemation.com/

    Achtung: Das erste Programm wird von den Antivirenprogs als Hackertool erkannt.
    Ich hoffe mein Beitrag ist nicht illegal, aber ich habe keine anderen Programme gefunden, die etwa das gleiche drauf haben.

    keine Direktlinks. Forumsregeln lesen!
    Ok, wird gemacht
     
  2. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8546.0.html

    Bitte mal lesen..... ::)
     
Die Seite wird geladen...

[VBS] Dateien Einbinden !!!(Lösung)!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
[VBS] Schleife Windows XP Forum 8. Juni 2006
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016