VBS oder Batchdatei für "Ausführen"

Dieses Thema VBS oder Batchdatei für "Ausführen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WinClimber, 7. Jan. 2006.

Thema: VBS oder Batchdatei für "Ausführen" Hallo alle, hab folgende Befehlszeile Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks schon mehrmals vor Start von CAD...

  1. Hallo alle,

    hab folgende Befehlszeile Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks schon mehrmals vor Start von CAD Anwendungen genutzt, bringt etwas mehr Performances. Möchte mir nun das umständliche Einkopieren in Start > Ausführen sparen und wollte mir dazu eine Batchdatei erstellen. Also Editor > Zeile rein > als *.bat abspeichern. Wenn ich die Bat Datei starte passiert leider nichts, ausser dass sich das CMD Fenster öffnet, irgendwie wird der Befehl nicht in Ausführen übertragen. Kann hier jemand helfen? Da ich noch paar andere Befehlszeilen z:b für Speicher räumen und anderes habe und komfortabler (mit Klick) anwenden möchte, würde mir ein Tipp (oder Anleitung) sehr helfen.

    Danke WinClimber
     
  2. Hi,

    Code:
    @echo off
    Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks
    tut nicht ? Bei mir schon...

    Gruß
    Sven

    EDIT: BTW. ist es normal, das eine Batch/CMD-Datei nur kurz aufpoppt. Solange das Programm keine Ausgabe (ein Warnfenster oder sonst irgendwas) ausgibt wirst Du da auch nicht mehr sehen können.
     
  3. Erstell doch einfach eine neue Verknüpfung und gib es in die Befehlszeile ein.
     
Die Seite wird geladen...

VBS oder Batchdatei für "Ausführen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016