VBS oder Batchdatei für "Ausführen"

  • #1
W

WinClimber

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

hab folgende Befehlszeile Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks schon mehrmals vor Start von CAD Anwendungen genutzt, bringt etwas mehr Performances. Möchte mir nun das umständliche Einkopieren in Start > Ausführen sparen und wollte mir dazu eine Batchdatei erstellen. Also Editor > Zeile rein > als *.bat abspeichern. Wenn ich die Bat Datei starte passiert leider nichts, ausser dass sich das CMD Fenster öffnet, irgendwie wird der Befehl nicht in Ausführen übertragen. Kann hier jemand helfen? Da ich noch paar andere Befehlszeilen z:b für Speicher räumen und anderes habe und komfortabler (mit Klick) anwenden möchte, würde mir ein Tipp (oder Anleitung) sehr helfen.

Danke WinClimber
 
  • #2
Hi,

Code:
@echo off
Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks

tut nicht ? Bei mir schon...

Gruß
Sven

EDIT: BTW. ist es normal, das eine Batch/CMD-Datei nur kurz aufpoppt. Solange das Programm keine Ausgabe (ein Warnfenster oder sonst irgendwas) ausgibt wirst Du da auch nicht mehr sehen können.
 
  • #3
Erstell doch einfach eine neue Verknüpfung und gib es in die Befehlszeile ein.
 
Thema:

VBS oder Batchdatei für "Ausführen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben