[VBS] Schleife

Dieses Thema [VBS] Schleife im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nero-chrischi, 8. Juni 2006.

Thema: [VBS] Schleife :| Ich bringe den Schleifenbefehl nicht auf die Reihe... Ich habe den ganze Script schon fertig, ausser einen...

  1. :|
    Ich bringe den Schleifenbefehl nicht auf die Reihe...
    Ich habe den ganze Script schon fertig, ausser einen simplen Befehl.
    Ich will zb:

    Code:
    WshShell.SendKeys &text&
    5 Mal ausfüren lassen, aber die Info die ich im Internet finde hilft mir nichts.
    Ok, ich weis dank den Informationen das es die do...loop, die do until...loop, und und und gibt.
    Ich bin jetzt schon 2 Stunden am Probieren...
    Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln  :'(
     
  2. Hi,

    Code:
    For i = 0 to 5
     -> machwas
    Next
    Gruß
    Sven
     
  3. DaNkE
    DaNkE
    DaNkE
    DaNkE
    DaNkE
    Kannst raten was ich gemacht habe...
    Einen kleinen ChatFlooder
    Keine angst, ich werde ihn nicht für illgale Sachen nutzen
    Aber er macht spass :D
     
Die Seite wird geladen...

[VBS] Schleife - Ähnliche Themen

Forum Datum
[VBS] Dateien Einbinden !!!(Lösung)!!! Windows XP Forum 10. Juni 2006
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
PC bleibt bei Windwos Update hängen (Bootschleife?!) Windows 7 Forum 6. Juni 2015
windows update schleife Windows Vista Forum 14. Feb. 2014
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013