VBS-Script zum Verzeichnis öffnen

Dieses Thema VBS-Script zum Verzeichnis öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Riggy, 27. Aug. 2007.

Thema: VBS-Script zum Verzeichnis öffnen Hallo, ich möchte ein VBS-Script schreiben das aus einem Batch gestartet wird. Das Script soll ein Fenster öffnen...

  1. Hallo,
    ich möchte ein VBS-Script schreiben das aus einem Batch gestartet wird.
    Das Script soll ein Fenster öffnen mit der Frage JA / Nein, bei ja soll ein Verzeichnis im Netzwerk
    geöffnet werden, bei nein soll das Fenster geschlossen werden.
    Das mit dem Fenster und der auswahl ja / nein habe ich über ein Programm hinbekommen,
    nur das mit dem Verzeichnis öffne bring ich nicht hin.

    Gruß Riggy

    Hier mal mein aktuelles Skript!

    Select Case MsgBox(Soll ich das measure Verzeichnis öffnen? , VbYesNo, Messdaten nicht vergessen!)
    Case vbYes
    ' Ja
    Case vbNo
    ' Nein
    End Select
     
Die Seite wird geladen...

VBS-Script zum Verzeichnis öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
vbs-script im Kontextmenü verankern Windows XP Forum 28. Dez. 2008
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Desktop ist nicht im Ordnerverzeichnis Windows 7 Forum 7. Feb. 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Benutzer in Verzeichnis Benutzer doppelt Windows 7 Forum 25. März 2015