*.vbs unter windows 2000

Dieses Thema *.vbs unter windows 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von basti001, 16. Jan. 2006.

Thema: *.vbs unter windows 2000 HI Leute, ich habe als Logonfile eine vbs datei. Unter winXP läuft alles super sobald ich aber versuche die datei...

  1. HI Leute,

    ich habe als Logonfile eine vbs datei.
    Unter winXP läuft alles super sobald ich aber versuche die datei unter 2000 zu starten kommt eine Fehlermeldung.
    In dem script wird ein Netzlaufwerk verbunden aber nicht mit test auf server angeziegt sondern mit einem belibigen namen.

    Woran kann das 2000 Problem liegen? fehlen Komponenten?

    Danke
     
  2. HI

    Danke für den Tip nur leider war das auch nichtb der Erfolg.
    die NW-Laufwerke werden eingebunden, aber durch das Script soll nur ein Name da stehen und das kalppt nicht. Die Einbindung ist erfolgreich.!!

    Hast du noch einen TIP?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

*.vbs unter windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016