[VBS]Variablenübergabe in VB Script

  • #1
X

Xaero

Guest
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Wie kann ich 3 Variablen (Login-script) von einer VBS-Datei an eine andere VBS Datei übergeben?

Hat jemand eine Idee? Bin langsam am verzweifeln!! :-\
 
  • #2
Per Kommandozeile kannst du doch Argumente mit übergeben.
variable = Wscript.Arguments(o)

Gruß
Christian
 
  • #3
Das bringt mir so leider nichts ...

ich geh nun den Zwischenschritt über eine textdatei, die ich bei bedarf auslese bzw änder
 
  • #4
Eventuell die Zwischenablage??? Hab ich zwar noch nie gemacht, müsste aber theoretisch schon gehen.

Gruß
Christian
 
  • #5
Ach ja kurz zur Info:

Es ist defakto UNMÖGLICH Variablen von einem Script an ein anderes zu übergeben ohne sie zwischen zu speichern in einer Datei!
 
Thema:

[VBS]Variablenübergabe in VB Script

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben