[VBS]Variablenübergabe in VB Script

Dieses Thema [VBS]Variablenübergabe in VB Script im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Xaero, 6. März 2006.

Thema: [VBS]Variablenübergabe in VB Script Hallo, ich habe folgende Frage: Wie kann ich 3 Variablen (Login-script) von einer VBS-Datei an eine andere VBS...

  1. Hallo,

    ich habe folgende Frage:

    Wie kann ich 3 Variablen (Login-script) von einer VBS-Datei an eine andere VBS Datei übergeben?

    Hat jemand eine Idee? Bin langsam am verzweifeln!! :-\
     
  2. Per Kommandozeile kannst du doch Argumente mit übergeben.
    variable = Wscript.Arguments(o)

    Gruß
    Christian
     
  3. Das bringt mir so leider nichts ...

    ich geh nun den Zwischenschritt über eine textdatei, die ich bei bedarf auslese bzw änder
     
  4. Eventuell die Zwischenablage??? Hab ich zwar noch nie gemacht, müsste aber theoretisch schon gehen.

    Gruß
    Christian
     
  5. Ach ja kurz zur Info:

    Es ist defakto UNMÖGLICH Variablen von einem Script an ein anderes zu übergeben ohne sie zwischen zu speichern in einer Datei!
     
Die Seite wird geladen...

[VBS]Variablenübergabe in VB Script - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Script in Firefox 24.0 nicht zu aktivieren Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
VBScript Fehler bitte um Hilfe Windows XP Forum 18. Juni 2012
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Nullsoft Scriptable Install System (NSIS) ist "kaputt" Windows XP Forum 18. Mai 2009