vbscript: Countndown ausgeben

Dieses Thema vbscript: Countndown ausgeben im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von irniger, 15. Juli 2005.

Thema: vbscript: Countndown ausgeben nabend. Ich bins schonwieder. folgendes problem: Hab ein Feld zum bestätigen, bzw abbrechen und will da einen...

  1. nabend. Ich bins schonwieder. folgendes problem:
    Hab ein Feld zum bestätigen, bzw abbrechen und will da einen countdown einbauen. Genau da wo jetzt 10 fett markiert ist soll bis 0 runtergezählt werden (ideal währen auch sekunden)

     
  2. Warum machst Du nicht 60 statt 600 und kommst in einer Schleife 10 mal damit? Zugegebenmaßen nicht besonders elegant, aber anders geht es meines Wissens nicht. Es sei denn Du benutzt zur Ausgabe den IE oder vielleicht(?) die Konsole oder Du bastelst Dir ein ActiveX-Element.
    Es gibt da aber auch schon etwas vorgefertigtes bei den sog. Tobtools. Die müssen allerdings vorher installiert werden, und der Countdown ist dort, glaub ich, nur in Sekunden.
     
  3. Hm, weiss nicht ob ich das mit meinen bescheidenen Kenntnissen hinbringe, aber danke erstmal für den Tipp. Werd mal sehen was sich machen lässt :)
     
  4. So als Info: Hat wunderbar funktioniert :)
    danke nochmals
     
  5. Gibt es auch eine möglichkeit, dass man nur den Abbrech-button hat ohne ein ok?
     
Die Seite wird geladen...

vbscript: Countndown ausgeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
VBScript Fehler bitte um Hilfe Windows XP Forum 18. Juni 2012
VBScript Backup mit Archivbit unter Win7 Windows XP Forum 6. Sep. 2011
VBScript in HTML: BrowseForFile in einer Webseite einbauen Windows XP Forum 25. Juni 2011
Error 2738; Could not acces VBScript: Alle Lösungsversuche gescheitert Windows XP Forum 15. Juni 2010
Per vbscript eine OU im AD anlegen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Jan. 2008