vbscript: programme sofort beenden

Dieses Thema vbscript: programme sofort beenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von irniger, 11. Juli 2005.

Thema: vbscript: programme sofort beenden Tach zusammen, kann mir einer sagen wie ich per vbs die abfrage überspringen kann, ob ich die Daten speichern will?...

  1. Tach zusammen,

    kann mir einer sagen wie ich per vbs die abfrage überspringen kann, ob ich die Daten speichern will?
    Ziel ist es PCs herunterzufahren, wenn der Anwender nicht mehr anwesend ist. Das problem ist, dass wenn noch ein Word-dokument o.ä. offen ist, die meldung kommt wegen speichern und der pc nicht runterfährt.

    Danke im voraus.

    MfG
    #irniger#
     
  2. Danke dir. Das programm ist inzwischen fertig und funktioniert. hast mich auf den richtigen weg geleitet ;)
     
Die Seite wird geladen...

vbscript: programme sofort beenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
VBScript Fehler bitte um Hilfe Windows XP Forum 18. Juni 2012
VBScript Backup mit Archivbit unter Win7 Windows XP Forum 6. Sep. 2011
VBScript in HTML: BrowseForFile in einer Webseite einbauen Windows XP Forum 25. Juni 2011
Error 2738; Could not acces VBScript: Alle Lösungsversuche gescheitert Windows XP Forum 15. Juni 2010
Per vbscript eine OU im AD anlegen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Jan. 2008