vbscript Zielordner bestimmen

  • #1
M

Muarquas

Guest
Hi,

vielleicht kann mir einer von euch mit ein paar vb script codezeilen aushelfen? Ich möchte bei uns im Netzwerk auf allen rechnern das Zielverzeichnis von den Eigenen Dateien auf ihr jeweiliges Homeverzeichnis auf unserem Server, dass auf M gemappt ist, umleiten! Sind ca. 40 Clients, auf jedem Client das gleiche Adminpasswort.
Der Vorgang ist unter Windows rechte Maustaste auf Eigene Dateien und Zielverzeichnis auf m:\ ändern! Kann auch ne batch sein, oder irgendwas anderes nur nicht zu kompliziert.

gruß

Muarquas
 
  • #2
Wenn Du ein Netzwerk hast ... und das evtl. mit nem AD 2000 oder 2003 arbeitet.

...dann nimm die Gruppenrichtlinien und setz eine Ordnerumleitung.

Gruss

brainstocker
 
Thema:

vbscript Zielordner bestimmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben