VC++6: Membervariable aktualisieren

Dieses Thema VC++6: Membervariable aktualisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frenchcancan, 31. März 2005.

Thema: VC++6: Membervariable aktualisieren Hallo! bin Anfängerin in VC++ komme von VB.Net ich habe ein Dialogfeld erstellt mit einer Listenbox IDC_POSITION...

  1. Hallo!
    bin Anfängerin in VC++ komme von VB.Net
    ich habe ein Dialogfeld erstellt mit einer Listenbox IDC_POSITION
    Dieser Listenbox habe ich 2 Membervariablen zugeordnet:
    m_ctlPositionsliste CListBox
    und m_strPosition CString

    ich dachte immer, dass, wenn ich UpdateData(TRUE); ausführe, die Memebrvariable automatisch aktulisiert werden. Ich dachte also, dass ich dann in der Variable m_strPosition den Wert der Auswahl ind er Liste automatisch bekommen würde.
    Aber es bleibt leer.
    Kann mir jemand erklären, wie man vorgeht, um den angewählten Wert auszulesen? Vergesse ich einen Schritt?
    Danke im Voraus
    frenchcancan