VCD Scheibe lesen ?

Dieses Thema VCD Scheibe lesen ? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von günni1, 25. Okt. 2006.

Thema: VCD Scheibe lesen ? Hallo zusammen, ich habe eine VCD-Scheibe (Film) die auf einem DVD-Player (Ferseher) einwandfrei läuft. Auf dem PC...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine VCD-Scheibe (Film) die auf einem DVD-Player (Ferseher) einwandfrei läuft.

    Auf dem PC bekomme ich diesen Film aber nicht gestartet.

    Weder mit ME noch XP.

    Woran liegt es?

    Hat jemand einen Tip?

    Danke im Voraus

    Günni

    :verschoben1: von Windows 95/98/ME
     
  2. Schon mal mit nem anderen Laufwerk probiert, wenn der PC die CD nicht erkennt?
    Oder wird sie erkannt und es hapert an einer geeigneten Abspielsoftware?
     
  3. Am LW kann es m.M. nach nicht liegen. Die Scheibe wird erkannt.

    Günni
     
  4. Hast du mal den VLC Media Player probiert?
     
  5. Nein, wo bekomme ich ihn her?

    gunni
     
  6. vielen dank.

    Ich werde es versuchen.

    günni
     
  7. super.

    hat funktioniert.

    vielen dank

    gruß

    günni
     
Die Seite wird geladen...

VCD Scheibe lesen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD Laufwerk liest keine Scheiben mehr Windows Vista Forum 5. Okt. 2009
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
DOS-Umgebungsvariable unter Windows lesen Windows XP Forum 26. Jan. 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Kann unter Windows 8.1 plötzlich keine USB Datenträger mehr lesen ... Windows 8 Forum 25. Aug. 2014