VCore bei Athlon XP Thouroughrbed erhöhen

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe per Pin-Mod ( hier ) meine VCore auf 1.675 Volt erhöht. Jedoch möchte ich sie gerne noch höher stellen, aber wenn ich sie höher stelle, funktioniert es nicht. Ich habe gehört, dass man für manche VCore-Einstellungen die manche L-Brücken trennen muss. Kann ich denn gar nicht höher gehen, ohne die Brücken zu trennen??

mfg

Jojo
 
  • #2
Hallo

@ Johannes

Kannst du deine Vcore nicht über das Board einstellen?!
 
  • #3
Hi!

Ich habe das Elitegroup K7S5A, da ist dies leider nicht möglich. Ich habe ein Overclocking-BIOS drauf (CheepoBIOS), aber auch damit geht das nicht!

mfg

Jojo
 
  • #5
Hi!

Ich hatte eigentlich nicht vor, so meine Hardware zu modifizieren. Ich suche nach einer Methode, wo ich nichts löten oder so verändern muss, dass ich es nicht wieder rückgängig machen kann (<-- Deshalb benutze ich auch die Pin-Mod-Methode).

mfg

Jojo
 
Thema:

VCore bei Athlon XP Thouroughrbed erhöhen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben