VCore bei Athlon XP Thouroughrbed erhöhen

Dieses Thema VCore bei Athlon XP Thouroughrbed erhöhen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Johannes, 5. Jan. 2004.

Thema: VCore bei Athlon XP Thouroughrbed erhöhen Hallo! Ich habe per Pin-Mod ( hier ) meine VCore auf 1.675 Volt erhöht. Jedoch möchte ich sie gerne noch höher...

  1. Hallo!

    Ich habe per Pin-Mod ( hier ) meine VCore auf 1.675 Volt erhöht. Jedoch möchte ich sie gerne noch höher stellen, aber wenn ich sie höher stelle, funktioniert es nicht. Ich habe gehört, dass man für manche VCore-Einstellungen die manche L-Brücken trennen muss. Kann ich denn gar nicht höher gehen, ohne die Brücken zu trennen??

    mfg

    Jojo
     
  2. Hallo

    @ Johannes

    Kannst du deine Vcore nicht über das Board einstellen?!
     
  3. Hi!

    Ich habe das Elitegroup K7S5A, da ist dies leider nicht möglich. Ich habe ein Overclocking-BIOS drauf (CheepoBIOS), aber auch damit geht das nicht!

    mfg

    Jojo
     
  4. Hi!

    Ich hatte eigentlich nicht vor, so meine Hardware zu modifizieren. Ich suche nach einer Methode, wo ich nichts löten oder so verändern muss, dass ich es nicht wieder rückgängig machen kann (<-- Deshalb benutze ich auch die Pin-Mod-Methode).

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

VCore bei Athlon XP Thouroughrbed erhöhen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Athlon XP 1700+ T-Bred B VCore? Hardware 26. Juli 2005
Vcore des E6600? Windows XP Forum 15. Apr. 2007
BIOS Meldung unter CPU Vcore settig (auto) Windows XP Forum 28. Aug. 2006
CPU - Vcore Hardware 10. Nov. 2004
Wieviel VCore verkraftet XP 2400? Hardware 5. Aug. 2003