Vcore

Dieses Thema Vcore im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sebastian1006, 21. Apr. 2005.

Thema: Vcore Hallo, mein motherboard K7Upgrade-880 wurde direkt beim kauf übertaktet von 1,45Vcore auf 1,7Vcore... jetzt würd ich...

  1. Hallo, mein motherboard K7Upgrade-880 wurde direkt beim kauf übertaktet von 1,45Vcore auf 1,7Vcore... jetzt würd ich gerne wissen wie ich dieses wieder rückgängig machen kann.....und ob das was mit dem Multipler zu tun hat... wenn ja bitte eine Erklärung wie das funzt, weil ich nicht will das da weiter etwas passiert oder so...
    danke...
     
  2. VCore ist die CPU-Kernspannung, die kannst im BIOS wieder runtersetzten bzw. auf Default stellen.

    Der Multiplikator hat nichts mit der VCore zu tun, der dient zum Einstellen des CPU-Taktes.
     
  3. ja nur im bios komm ich nicht dadran... hab auf default gemacht und 1,7v bleibt... :'(
     
  4. Dann stell mal auf manuell
     
  5. wie kannst du default stellen wenn du net rankommst??
    Najo probier mal strg+f1 im bios dann noch mal default setzen (wenn du den rankommst :D)
     
  6. tachlein,
    hab gestern mein k7upgrade-880 bekommen und wollte!!! eine CPU ubertakten, dafür müsste ich aber die Vcore auf 1,7 Volt setzen, aber bei mir ist keine einstellmöglichkeit im BIOS drin! Im handbuch steht dass diese einstellmöglichkeiten nur da sind wenn ich die Upgrade-Karte reinsteck.
    Ich würd ma gern wissen ob du Sebastian die Karte drin hast und welche Biosversion du hast.
    wenn ich die vcore net ändern kann muss ich wohl das board zurückschiken.
     
Die Seite wird geladen...

Vcore - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vcore des E6600? Windows XP Forum 15. Apr. 2007
BIOS Meldung unter CPU Vcore settig (auto) Windows XP Forum 28. Aug. 2006
Athlon XP 1700+ T-Bred B VCore? Hardware 26. Juli 2005
CPU - Vcore Hardware 10. Nov. 2004
VCore bei Athlon XP Thouroughrbed erhöhen Hardware 5. Jan. 2004