VDSL Router

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mich jetzt noch einmal bei meinem Provider erkundigt und der Fehler liegt an den alten Leitungen, daher habe ich keine höhere Geschwindigkeit. Ich werde also auf VDSL umstellen.

Was für einen Router für VDSL (Also Router + Modem für VDSL integriert) mit folgenden Eigenschaften kann man empfehlen?

- KEIN WLAN
- Brauche ihn nicht als Switch
- Sollte sehr stabil sein im Betrieb auch bei längerer und intesiverer Laufzeit
- Gute Firewall
- NAT
- VPN
- DynDNS
- Bandbreitenmanagement nach IP-Adressen im Netzwerk

In Frage kommen eigentlich Zyxel, FritBox etc. Der Router darf kein WLAN haben, auch wenn man es abschalten könnte, so einer kommt nicht in Frage.
 
Thema:

VDSL Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben