VDSL Router

Dieses Thema VDSL Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 4. Feb. 2010.

Thema: VDSL Router Hallo, Ich habe mich jetzt noch einmal bei meinem Provider erkundigt und der Fehler liegt an den alten Leitungen,...

  1. Hallo,

    Ich habe mich jetzt noch einmal bei meinem Provider erkundigt und der Fehler liegt an den alten Leitungen, daher habe ich keine höhere Geschwindigkeit. Ich werde also auf VDSL umstellen.

    Was für einen Router für VDSL (Also Router + Modem für VDSL integriert) mit folgenden Eigenschaften kann man empfehlen?

    - KEIN WLAN
    - Brauche ihn nicht als Switch
    - Sollte sehr stabil sein im Betrieb auch bei längerer und intesiverer Laufzeit
    - Gute Firewall
    - NAT
    - VPN
    - DynDNS
    - Bandbreitenmanagement nach IP-Adressen im Netzwerk

    In Frage kommen eigentlich Zyxel, FritBox etc. Der Router darf kein WLAN haben, auch wenn man es abschalten könnte, so einer kommt nicht in Frage.
     
Die Seite wird geladen...

VDSL Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaufberatung Router für VDSL 100.000 Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Alice Box (FritzBox 7570 VDSL) MediaCenter (UPnP) nur Musik Windows XP Forum 5. März 2013
Fritz!Box Fon WLAN 7570 VDSL, kann man im Telefonbuch Anruferbilder hinterlegen? Windows XP Forum 26. Juni 2011
Alice Box (FritzBox 7570 VDSL) MediaCenter (UPnP) nur Musik Netzwerk 12. Dez. 2010
VDSL 25 zu langsam Sonstiges rund ums Internet 18. Apr. 2010