vdub - keine Video Source

Dieses Thema vdub - keine Video Source im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SportGoofy, 5. März 2007.

Thema: vdub - keine Video Source Hi ! Ich möchte gerne mit meiner TV-Karte und VDub eine Sendung aufnehmen. Wenn ich allerdings eine Video Source...

  1. Hi !

    Ich möchte gerne mit meiner TV-Karte und VDub eine Sendung aufnehmen.
    Wenn ich allerdings eine Video Source auswählen will (in vdub) ist dort nix eingetragen - sprich ich kann nichts auswählen .

    Was kann ich da tun?  :-\
     
Die Seite wird geladen...

vdub - keine Video Source - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016