Venice übertakten (PCIe Board)

Dieses Thema Venice übertakten (PCIe Board) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Moon, 8. Dez. 2005.

Thema: Venice übertakten (PCIe Board) Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe ein MSI K8N Diamond Board mit PCIe Grafikkarte und einen Venice 3000 (ist...

  1. Hallo,

    wer kann mir helfen? Ich habe ein MSI K8N Diamond Board mit PCIe Grafikkarte und einen Venice 3000 (ist pretested und soll bis 2500 Mhz laufen). Desweiteren ist MDT Speicher verbaut.

    Kann mir jemand sagen welche einstellungen ich ändern muß um auf diese taktung zu kommen?

    Habe folgende einstellug schon probiert:

    DRam auf 133 Mhz runtergesetzt, CPU Ratio auf 9,CPU Spannung auf ca 1,6 Volt,Hypertransfer-Frequenz von 5 auf 3 runter. Habe dann den CPU takt erhöht ging bis 209 wen ich höher einstelle Startet der Rechner nicht mehr.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. genau ToM hat recht :

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,94463.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Venice übertakten (PCIe Board) - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Venice Übertakten Kaufberatung Windows XP Forum 19. Dez. 2005
AMD Venice 3500+ Übertakten! Windows XP Forum 17. Dez. 2005
AMD Athlon 64 3000+ Venice übertakten Hardware 29. Sep. 2005
AMD64 3000+Venice Hardware 14. Jan. 2007
Athlon 64 3500+ Venice Asus A8N-SLI Premium Windows XP Forum 21. Feb. 2006