Venice übertakten (PCIe Board)

  • #1
M

Moon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir helfen? Ich habe ein MSI K8N Diamond Board mit PCIe Grafikkarte und einen Venice 3000 (ist pretested und soll bis 2500 Mhz laufen). Desweiteren ist MDT Speicher verbaut.

Kann mir jemand sagen welche einstellungen ich ändern muß um auf diese taktung zu kommen?

Habe folgende einstellug schon probiert:

DRam auf 133 Mhz runtergesetzt, CPU Ratio auf 9,CPU Spannung auf ca 1,6 Volt,Hypertransfer-Frequenz von 5 auf 3 runter. Habe dann den CPU takt erhöht ging bis 209 wen ich höher einstelle Startet der Rechner nicht mehr.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Thema:

Venice übertakten (PCIe Board)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben