Ventilator problem

Dieses Thema Ventilator problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von stoepsel81, 2. Dez. 2005.

Thema: Ventilator problem hallo leute ich hab bei meinem rechner ein problem hab das motherboard von Gigabyte das ga-7va und mit meinem system...

  1. hallo leute
    ich hab bei meinem rechner ein problem
    hab das motherboard von Gigabyte das ga-7va und mit meinem system tool was da bei war (easy tune 4) das zeigt mir an, ne warnung mit system fan = 2200 rpm
    weis jemand was das bedeutet? ist mein lüfter kaputt oder was?
    gruß stoepsel
     
  2. ...bedeutet warscheinlich nur, das das Board Lüfter mit mehr als 2200Upm bevorzugt

    Solange die Temperaturen im grünen Bereich sind, würde ich mir da keine Gedanken machen...

    ToM
     
  3. was ist denn bei den temperaturen ein grüner bereich???
     
  4. kommt auf den Prozessor an und wie das Board ausliest...

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Ventilator problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ventilator zum Kühlen - Problem für den Rechner? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2006
Ventilator in der gegenrichtung drehen lassen Hardware 30. Mai 2007
Outlook 2000 verursacht Dauereinsatz des Ventilator Microsoft Office Suite 19. Jan. 2006
standby modus - ventilatoren ausschalten? Windows XP Forum 20. Feb. 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016