Verändern des Standardprogrammordners führt zu Startproblemen

Dieses Thema Verändern des Standardprogrammordners führt zu Startproblemen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 17. Mai 2007.

Thema: Verändern des Standardprogrammordners führt zu Startproblemen Hallo, in Vista Ultimate habe ich den Standardordner für Programme (C:\Benutzer\...\Program Files\...) verändert,...

  1. Hallo,

    in Vista Ultimate habe ich den Standardordner für Programme (C:\Benutzer\...\Program Files\...) verändert, dass alle Programme als Standard E:\ verenden.

    Das Problem ist nun, dass die windowseigenen *.exe-Dateien standardmäßig dort gesucht werden. Z.B. auch Windows Defender oder die win-eigenen Spiele.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Merci
     
Die Seite wird geladen...

Verändern des Standardprogrammordners führt zu Startproblemen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
IE icon in Taskleite bei bestimmter Webseite verändern Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Abtastrate des Touchpads verändern Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Schriftfarbe der Ordner auf dem Desktop verändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2011