Veränderte DesktopIcon

  • #21
Hmm, das mit POP3 und IMAP war auch so ne Sache. Eigentlich stand auf dem Datenblatt, dass mir mein Chef mitgegeben hatte IMAP. In den Kontoeinstellungen ist aber POP3 grau unterlegt ausgewählt, d.h. ich kann gar nichts anderes auswählen.

Ansonsten müsste ich dann wohl sowohl in der Firma also auch zu Hause auf POP 3 stellen und dann die Option "Kopie auf dem Server lassen" aktivieren. Wo genau find ich die?
 
  • #22
Wenn der Mailserver auf IMAP eingestellt ist musst und kannst nat. nur IMAP verwenden. Stimmt denn der Posteingangs- und Ausgangsserver und Port?
Bei den meisten Servern muss man sich erst beim Ausgangsserver anmelden, gesicherte Authentifizierung ist üblich deaktiviert.

Evtl. bist bei zuviel Fehlversuchen oder zuviel gleichzeitigen Mails vom Server gesperrt worden...frag mal den Admin des Mail-Servers, der kann im Logfile / Account nachschauen.

Die Optionen findest alle in den Konto-Einstellungen - weitere Einstellungen.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Veränderte DesktopIcon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben