veränderungen werden nicht gespeichert

Dieses Thema veränderungen werden nicht gespeichert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ochjo, 4. Sep. 2005.

Thema: veränderungen werden nicht gespeichert Habe folgendes Problem, das ich seit paar tagen auf meiner Festplatte (in 3 Partitionen aufgeteilt) unter C:...

  1. Habe folgendes Problem, das ich seit paar tagen auf meiner Festplatte (in 3 Partitionen aufgeteilt) unter C: Dateien, Programme löschen kann oder auch Treiber installieren die aber nach Neustart wieder so sind wie vor der Änderung. Habe Win XP Pro SP1 und wollte SP2 installieren hat aber abgebrochen und läßt sich seitdem nicht installieren. Beim Start mit SP2 CD wird gemeldet das Festplatte defekt ist. Kann mir jemand weiterhelfen. Festplatte wurde mit diversen Programme auf Spy und Ad aware geprüft die auch vorhanden sind und gelöscht wurden aber beim nächsten Start sind die auch wieder vorhanden.
     
  2. 1) Also kontakte mal denjenigen, der diesen PC aufgesetzt hat, klingt ganz nach einer vom Admin beabsichtigte Einstellung/Software, dass beim Neustart alle Useraktionen der vergangenen Sitzung rückgängig gemacht werden.
    So was gibt es *gg* - Gott sei Dank.

    2) Aber gleichzeitig zeige ihm mal die gelbe Karte = laienhaft konfiguriert, da es ja noch verseucht zu sein scheint, falls es sich wirklich um Viren+Co handelt.

    Ohne genaues Wissen zu 1 kann nix konkreter gesagt werden, da ja auch das Installieren eines BS beabsichtigt blockiert wird.
     
Die Seite wird geladen...

veränderungen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Veränderungen zu IE 8... Windows XP Forum 5. Sep. 2009
Dateien vor Veränderungen durch andere User schützen Windows XP Forum 1. Feb. 2007
Veränderungen in C seit 1990? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Sep. 2004
DNS-EInträge /Nameserveränderungen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2004
Aufzeichnen meiner Regestry - Veränderungen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2003