Verbergen der Empfänger-E-Mail-Adressen bei Massenmails

Dieses Thema Verbergen der Empfänger-E-Mail-Adressen bei Massenmails im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von schwimmi, 1. Feb. 2005.

Thema: Verbergen der Empfänger-E-Mail-Adressen bei Massenmails Wie schaffe ich es bei Massenmails, das derjeinge der die Mail empfängt nur seine E-Mail-Adresse sieht und nicht die...

  1. Wie schaffe ich es bei Massenmails, das derjeinge der die Mail empfängt nur seine E-Mail-Adresse sieht und nicht die anderen E-Mail-Adressen die ich bei An eingegebenen habe.

    Danke im Voraus

    Gruß Schwimmi
     
  2. BCC
     
  3. Erklär mir dies näher, was dies bedeutet. Thx
     
  4. Bei mir steht nur CC??
     
  5. Sorry ;-)

    Also, Du setzt eine E-Mail Adresse in das Empfangsfeld (bevorzugterweise DU selbst),
    ALLLE anderen Empfänger kommen in das BCC-Feld. Das musst Du unter Outlook aber erst einblenden (ich glaube, das war unter Ansicht). Dadurch sieht NIEMAND an wen die E-Mail gesendet...

    OK ?

    Gruß
    Sven
     
  6. Ich danke dir für deine schnelle Hilfe. Hat funzt
     
  7. supi ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Verbergen der Empfänger-E-Mail-Adressen bei Massenmails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2k Infos verbergen Web-Browser 9. Nov. 2006
Empfängeradressen verbergen Outlook2003 Windows XP Forum 5. Juli 2006
Windows Oberfläche während Login-Script verbergen Windows XP Forum 6. Nov. 2005
Excel Datensätze verbergen Microsoft Office Suite 7. Sep. 2005
Excel Zeilen / Spalten verbergen ... Windows XP Forum 4. Juni 2005