Verbergen der Empfänger-E-Mail-Adressen bei Massenmails

  • #1
S

schwimmi

Guest
Wie schaffe ich es bei Massenmails, das derjeinge der die Mail empfängt nur seine E-Mail-Adresse sieht und nicht die anderen E-Mail-Adressen die ich bei An eingegebenen habe.

Danke im Voraus

Gruß Schwimmi
 
  • #2
BCC
 
  • #3
Erklär mir dies näher, was dies bedeutet. Thx
 
  • #4
Bei mir steht nur CC??
 
  • #5
Sorry ;-)

Also, Du setzt eine E-Mail Adresse in das Empfangsfeld (bevorzugterweise DU selbst),
ALLLE anderen Empfänger kommen in das BCC-Feld. Das musst Du unter Outlook aber erst einblenden (ich glaube, das war unter Ansicht). Dadurch sieht NIEMAND an wen die E-Mail gesendet...

OK ?

Gruß
Sven
 
  • #6
Ich danke dir für deine schnelle Hilfe. Hat funzt
 
  • #7
supi ;-)
 
Thema:

Verbergen der Empfänger-E-Mail-Adressen bei Massenmails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben