verbessertes Defrag bei Vista?

  • #1
D

dorianp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe von nem Freund gehört, dass man das Deframentierungsprogramm neuerdings auch laufen lassen kann, wenn kein Speicherplatz mehr auf der betreffenden Festplatte verfügbar ist. Funktioniert das wirklich - und vor Allem: Lohnt sich das??
Gruss, Dorian
 
  • #2
Also durch die Defragmentierung werden die vorhandenen Daten auf deiner FP mit Socherheit nicht weniger, nur werden die Fragmente weniger. Der verbleibende Speicherplatz wird sich deswegen aber gar nicht, oder wenn, nur geringfügigst ändern...
Voll ist und bleibt nunmal voll. ;)
 
  • #3
Defragmentieren kann nicht schaden und ich hab auch irgendwann mal gelernt das man Festplatten eh nicht randvoll macht....
Vista defragmentiert, wenn ich mich recht erinnere, immer im Hintergrund, du musst also nix starten oder so....
 
Thema:

verbessertes Defrag bei Vista?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben