verbessertes Defrag bei Vista?

Dieses Thema verbessertes Defrag bei Vista? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dorianp, 10. Okt. 2007.

Thema: verbessertes Defrag bei Vista? Hallo! Ich habe von nem Freund gehört, dass man das Deframentierungsprogramm neuerdings auch laufen lassen kann,...

  1. Hallo!
    Ich habe von nem Freund gehört, dass man das Deframentierungsprogramm neuerdings auch laufen lassen kann, wenn kein Speicherplatz mehr auf der betreffenden Festplatte verfügbar ist. Funktioniert das wirklich - und vor Allem: Lohnt sich das??
    Gruss, Dorian
     
  2. Also durch die Defragmentierung werden die vorhandenen Daten auf deiner FP mit Socherheit nicht weniger, nur werden die Fragmente weniger. Der verbleibende Speicherplatz wird sich deswegen aber gar nicht, oder wenn, nur geringfügigst ändern...
    Voll ist und bleibt nunmal voll. ;)
     
  3. Defragmentieren kann nicht schaden und ich hab auch irgendwann mal gelernt das man Festplatten eh nicht randvoll macht....
    Vista defragmentiert, wenn ich mich recht erinnere, immer im Hintergrund, du musst also nix starten oder so....
     
Die Seite wird geladen...

verbessertes Defrag bei Vista? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Windows 7 - Defragmentierung blockiert Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Windows 7 Defragmentierungsprogramme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2013
Defragmentieren Windows 7 Forum 31. Okt. 2011
Zeitgesteuerte Defragmentierung klappt nie! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2011