Verbinden ohne Ende

Dieses Thema Verbinden ohne Ende im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Lothi, 2. Jan. 2006.

Thema: Verbinden ohne Ende Hallo an diesem trüben Tage. Ich habe das Problemchen das Kazaa light sich seit einiger Zeit zwar versucht zu...

  1. Hallo an diesem trüben Tage.


    Ich habe das Problemchen das Kazaa light sich seit einiger Zeit zwar versucht zu verbinden aber selbst nach 24 Stunden immer noch nicht damit fertig ist.

    Jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt das Kazaa garnicht mehr startet oder ob es an meinem System liegt.

    Mit den Ports kenne ich mich so garnicht aus. (unter anderem).

    Lothi
     
  2. Da gab es in letzter Zeit einige unschöne Meldungen. Vielleicht hat Kazaa deswegen dasselbe Schicksal ereilt wie andere Filesharing Programme und es ist abgeschaltet worden.
     
  3. Hallo Trispac,

    genau das ist meine Vermutung.
    Dachte mir das hier jemand etwas genaueres darüber weiß.

    Eventuell ist das ja der Fall.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  4. Hallo,

    ja das mit den Filtern habe ich gelesen, allerdings schon im November. Ivch war der Meinung diies gilt (da von einem australischen Gericht angewiesen) nur für Australien.

    Und da fand ich dann die Reaktion von Kazaa ok, diesen den Zugang zu verwehren.

    Tja, dann werde ich mal etwas abwarten und weitersehen.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Verbinden ohne Ende - Ähnliche Themen

Forum Datum
IP-Cam ohne Router verbinden Netzwerk 13. Juni 2010
Notebook mit Desktop-PC über WLAN ohne WLAN-Router verbinden Netzwerk 17. März 2009
Laptop und PC ohne Router verbinden Netzwerk 26. Jan. 2008
Verbinden von Shares ohne Netzwerk Windows XP Forum 12. Apr. 2005
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015