Verbinden ohne Ende

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo an diesem trüben Tage.


Ich habe das Problemchen das Kazaa light sich seit einiger Zeit zwar versucht zu verbinden aber selbst nach 24 Stunden immer noch nicht damit fertig ist.

Jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt das Kazaa garnicht mehr startet oder ob es an meinem System liegt.

Mit den Ports kenne ich mich so garnicht aus. (unter anderem).

Lothi
 
  • #2
Da gab es in letzter Zeit einige unschöne Meldungen. Vielleicht hat Kazaa deswegen dasselbe Schicksal ereilt wie andere Filesharing Programme und es ist abgeschaltet worden.
 
  • #3
Hallo Trispac,

genau das ist meine Vermutung.
Dachte mir das hier jemand etwas genaueres darüber weiß.

Eventuell ist das ja der Fall.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #5
Hallo,

ja das mit den Filtern habe ich gelesen, allerdings schon im November. Ivch war der Meinung diies gilt (da von einem australischen Gericht angewiesen) nur für Australien.

Und da fand ich dann die Reaktion von Kazaa ok, diesen den Zugang zu verwehren.

Tja, dann werde ich mal etwas abwarten und weitersehen.

Liebe Grüße

Lothi
 
Thema:

Verbinden ohne Ende

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben