Verbinden zu Webordner im Unterordner klappt nicht?!

  • #1
W

windowsnutzer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich möchte eine Verbindung herstellen von einem Rechner Windows XP SP3 zu einem Webordner im Internet.
Der Ordner liegt vom Internet aus gesehen unter der Adresse:
Der Ordner liegt vom Server aus gesehen unter der Adresse: /html/webordner/

Was ich schaffe, ist folgendes: Ich kann eine Verbindung aufbauen von Windows zu
(mit einem uneingeschränktem ftp-user)

Was ich nicht schaffe, ist eine Verbindung mit einem eingeschränktem ftp-Nutzer (Nur Rechte für /webordner/) aufzubauen zu von Windows zu

Windows behauptet einfach, es gibt den Ordner nicht!

Die Fehlermeldung lautet:
550: Verzeichnis nicht gefunden

Wie kann ich Windows überreden, sich zu einem Unterordner zu verbinden?
 
  • #2
Ich antworte mir mal selber:

Es klappt dann, wenn man auf dem Server im Internet eine Subdomain einrichtet und dann den Webordner auf die Subdomain zeigen lässt.

Warum Windows die Subdomain akzeptiert und mit einem Unterordner Probleme hat, weiss ich auch nicht.

Windows ist an der Stelle einfach schlecht programmiert. So sieht es aus.
 
Thema:

Verbinden zu Webordner im Unterordner klappt nicht?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben