Verbindliche Profile Sichern und Wiederherstellen

Dieses Thema Verbindliche Profile Sichern und Wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JanE., 7. Sep. 2006.

Thema: Verbindliche Profile Sichern und Wiederherstellen Hallo, in unserer Schule verfügen wir nur über Verbindliche Profile, dass heißt immer wenn wir den PC...

  1. Hallo,

    in unserer Schule verfügen wir nur über Verbindliche Profile, dass heißt immer wenn wir den PC herunterfahren sind sämmtliche änderungen weg. Jedoch verfügen wir über ein eigenes verzeichnis um unsere Daten abzlugen. Gibt es eine möglichkeit die Profildaten einfach zu sichern und wiederherzustellen? Ich dachte da an ein kleines Batch Programm. Jedoch lassen sich die desktopeinstellungen durch ein einfach kopieren life wiederherstellen?

    mfg Jan
     
  2. Das ist eher ne Frage die du dem Admin in der Schule stellen solltest. Es wird schon seinen Grund haben, warum ihr eben nichts speichern dürft. :)
     
  3. Es geht nicht darum das wir nichts speichern dürfen. Es ist halt ein verbindliches profiel, damit nicht jeder schüler bei windows lokal einen eigenen account bekommt, da das riesige festplatten erfordern würde (an jedem PC).. wir haben jedoch alle unseren eigenen ordner im Raid system auf dem Server wo wir daten ablegen können. Nun geht es nur darum ob es möglich ist windows profiel änderungen zu speichern und dann wieder life wiederherzustellen (da kein restart möglich ist)!

    mfg Jan
     
Die Seite wird geladen...

Verbindliche Profile Sichern und Wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
servergespeichertes verbindliches Benutzerprofil unter Windows 2003, aber wie ?? Windows Server-Systeme 27. Jan. 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014
Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) Windows 8 Forum 2. Aug. 2014
Windows 8.1 Update und Userprofile auf anderer Partition Windows 8 Forum 28. Okt. 2013