Verbindung alive halten

Dieses Thema Verbindung alive halten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von IBS, 25. Apr. 2003.

Thema: Verbindung alive halten Hallo ich suche ein programm womit die verbindung sich nicht jedesmla nach 24 stunde rauswählt. ich gehe über dfü...

  1. IBS
    IBS
    Hallo ich suche ein programm womit die verbindung sich nicht jedesmla nach 24 stunde rauswählt.
    ich gehe über dfü mit tdsl.
     
  2. Gegen die Zwangstrennung kann kein Tool etwas machen.
     
  3. Aber man kann automatisch immer wieder reconnecten. Ich hab irgendein Programm, dass das immer wieder macht!!

    TXR
     
  4. Dafür hab ich StayLive2000 (gibts im Download-Archiv).
     
  5. Smartie ganz sicher? ???

    ich erhalte nur
     
  6. Schaut mal hier unter Einwahl ins Web ;)

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=11&id=184
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=11&id=174
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=11&id=959
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung alive halten - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016