Verbindung bricht alle 2 Minuten ab

Dieses Thema Verbindung bricht alle 2 Minuten ab im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von basmn, 10. Mai 2005.

Thema: Verbindung bricht alle 2 Minuten ab Hallo! ich habe das Problem, dass ich mich ins Internet verbinde und nach ca. 2 Minuten die Verbindung unterbricht....

  1. Hallo!

    ich habe das Problem, dass ich mich ins Internet verbinde und nach ca. 2 Minuten die Verbindung unterbricht. Ich klicke dann unten bei der Uhr auf die Verbindung und dann in dem Fenster auf Verbinden danach kann ich wieder ins Internet. NUr nach 2 MInuten bin ich wieder draußen!?!?

    Woran kann das liegen? Ich habe schon ein paar Virenprogramme durchlaufen lassen und keines hat was gefunden...
    es soll ja einen Wurm geben, der dies verursacht!?

    Ich gehe über einen WLAN Stick ins Internet. MIt der Fritz Box SL WLAN! Die VErbindung funktionierte bis vor ein paar Tagen einwandfrei...

    Danke schonmal im Vorraus!!!

    gruß
    basmn
     
  2. ok ich habs gelöst! liegt an der IEEE...-Athentifizierung. einfach ausstellen und schon funzt es
     
  3. Das Problem habe ich heute noch,nur bei mir geht es alle 5 Min.

    Habe die IEE auch deaktiviert....
     
  4. hast du das Problem immernoch?
    sonst probier bei WLAN mal, den Kanal zu ändern. Ich war orher auf Kanal 1 und hab jetzt auf Kanal 6 geändert. (wo das einzustellen geht ist unterschiedlich).
    Auf jeden fall funzt es jetz einwandfrei
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung bricht alle 2 Minuten ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
D-Lan verbindung bricht ab und zu immer ab Windows 7 Forum 5. Dez. 2014
Internetverbindung unterbricht unterschiedlich Netzwerk 19. Aug. 2014
Internetverbindung unterbricht unregelmäßig Web-Browser 16. Sep. 2013
Internetverbindung bricht gelegentlich ab Windows XP Forum 27. Mai 2013
Verbindung bricht ab Sonstiges rund ums Internet 20. Dez. 2011