Verbindung bricht alle 2 Minuten ab

  • #1
B

basmn

Guest
Hallo!

ich habe das Problem, dass ich mich ins Internet verbinde und nach ca. 2 Minuten die Verbindung unterbricht. Ich klicke dann unten bei der Uhr auf die Verbindung und dann in dem Fenster auf Verbinden danach kann ich wieder ins Internet. NUr nach 2 MInuten bin ich wieder draußen!?!?

Woran kann das liegen? Ich habe schon ein paar Virenprogramme durchlaufen lassen und keines hat was gefunden...
es soll ja einen Wurm geben, der dies verursacht!?

Ich gehe über einen WLAN Stick ins Internet. MIt der Fritz Box SL WLAN! Die VErbindung funktionierte bis vor ein paar Tagen einwandfrei...

Danke schonmal im Vorraus!!!

gruß
basmn
 
  • #2
ok ich habs gelöst! liegt an der IEEE...-Athentifizierung. einfach ausstellen und schon funzt es
 
  • #3
Das Problem habe ich heute noch,nur bei mir geht es alle 5 Min.

Habe die IEE auch deaktiviert....
 
  • #4
hast du das Problem immernoch?
sonst probier bei WLAN mal, den Kanal zu ändern. Ich war orher auf Kanal 1 und hab jetzt auf Kanal 6 geändert. (wo das einzustellen geht ist unterschiedlich).
Auf jeden fall funzt es jetz einwandfrei
 
Thema:

Verbindung bricht alle 2 Minuten ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben