Verbindung da... Browser zeigt nichts an

  • #1
A

Andreju

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe vor 2 Tagen meinen Rechner mal wieder von unnötiger Software befreit. :| Möglicherweise ist dabei versehentlich eine Windows-Systemdatei flöten gegangen. Habe dann das ServicePack 2 von Windows XP nochmals installiert (ob das sinnvoll war, weiß ich nicht, hat sich aber auch nix verändert), um hierdurch evtl. verlorengegangene Dateien wiederzubekommen.
Ich habe eine Devolo-Lan-Verbindung hinter einen NETGEAR-Hardwarerouter gehängt, wodurch ich überall über die Steckdose ins Internet kann. Der 2. Rechner hat auch nach wie vor Internetverbindung über den Browser.
Auf dem Rechner, bei dem im Browser nix mehr kommt, habe ich Skype sowie MS Outlook im Einsatz. Kurios: Beides funktioniert, zumindest temporär. Outlook ist also irgendwie im Internet. Die Netzwerkverbindung wird auch angezeigt. Nur die Browser zeigen nix an... leeres Bild. Und unten links: warten auf www..... Wenn ich das Netzwerk dann abschalte, kommt sofort: Server nicht gefunden. Schalte ich das Netzwerk wieder an, warten, warten, warten... weißer Bildschirm im Browser. Sowohl bei IE als auch bei Firefox. Am Browser liegt also nicht. Habe beide auch nochmals NEU installiert. Hat nix gebracht.
Was kann das nur sein? Wo ist eine Einstellung oder eine Systemdatei verloren gegangen? Wie kann ich das reparieren? HILFE... ich brauche dringend das Internet...
 
  • #2
Hallo,

habe seid zwei Tagen das gleiche Problem - - Gibt es eine Lösung? - - Ich bin am verzweifeln!

Grüße schwarzer_alleskoenner
 
Thema:

Verbindung da... Browser zeigt nichts an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben