"Verbindung Herstellen" button geht nicht auf

  • #1
S

Sturmgust

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wäre super von euch wenn mir jemand helfen koennte.

Seit 2 Tagen geht der Verbindung Herstellen button nicht mehr auf wenn ich ihn druecke.
Ueber die Systemsteuerung hab ichs auch schon versucht, jedoch tut sich dort auch nichts.

Ich kann somit nicht auswaehlen welche Verbindung ich haben moechte was mich total nervt.

Bitte um hilfe. Danke schon mal im voraus!

Lg
Sturmgust
 
  • #2
Welches BS hast Du? Und welche Verbindungen möchtest Du herstellen?
 
  • #3
Hallo Athene,

Danke für deine Hilfe.

Mein BS ist Vista und ich moechte eine drahtlose Internet Verbindung herstellen.

Wenn ich bei mir in der firma ein Kabel anstecke verbindet er automatisch mit dem netz. Jedoch geht der Verbindung herstellen button dennoch nicht auf!

Lg
Oliver
 
  • #4
Damit hab ich mich neulich für einen Freund auch herumgeplagt - neues HP-Notebook - unter XP haben wir das Wlan mit Ach und Krach hinbekommen - unter Vista SP1 haben wir es nicht geschafft. Und ein Bekannter hatte dasselbe Problem unter Vista SP1 mit einem MSI-Wind Netbook. Ging auch nicht.
Google liefert ganz viele Ergebnisse - die meisten ohne Lösung.
Schreib doch mal bitte, was für Hardware Du hast - Notebook? Welches?[br][br]Erstellt am: 14.03.09 um 10:41:26
[br]Nachtrag:
schau mal dies an
http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-wlan-problem-klappt-nicht-vista-fritzbox-17323
Antwort #5 - das haben mir Experten geraten - konnt ich aber nicht machen, weil ich das Gerät bei mir hatte und keinen Wlan-Router.........
Hört sich aber vernünftig an.
alle Sicherungsmaßnahmen (Verschlüsselung im Router und die Fierwall Windows oder anderer hersteller) abschalten soll. Wenn man dann eine Verbindung hergestellt hat, ist nach und nach die Sicherheit wieder herzustellen.
 
  • #5
..habs grade versucht, jedoch hat das abschalten nix geholfen! Der Verbindung herstellen button geht dennoch nicht auf!?

Habe einen Vaio VGN-FE41S
 
  • #6
Wenn die von Sony einen Support haben - oder ein Supportforum - würde ich da mal Kontakt aufnehmen........
 
Thema:

"Verbindung Herstellen" button geht nicht auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben