"Verbindung Herstellen" button geht nicht auf

Dieses Thema "Verbindung Herstellen" button geht nicht auf im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Sturmgust, 14. März 2009.

Thema: "Verbindung Herstellen" button geht nicht auf Hallo, Wäre super von euch wenn mir jemand helfen koennte. Seit 2 Tagen geht der Verbindung Herstellen button...

  1. Hallo,

    Wäre super von euch wenn mir jemand helfen koennte.

    Seit 2 Tagen geht der Verbindung Herstellen button nicht mehr auf wenn ich ihn druecke.
    Ueber die Systemsteuerung hab ichs auch schon versucht, jedoch tut sich dort auch nichts.

    Ich kann somit nicht auswaehlen welche Verbindung ich haben moechte was mich total nervt.

    Bitte um hilfe. Danke schon mal im voraus!

    Lg
    Sturmgust
     
  2. Welches BS hast Du? Und welche Verbindungen möchtest Du herstellen?
     
  3. Hallo Athene,

    Danke für deine Hilfe.

    Mein BS ist Vista und ich moechte eine drahtlose Internet Verbindung herstellen.

    Wenn ich bei mir in der firma ein Kabel anstecke verbindet er automatisch mit dem netz. Jedoch geht der Verbindung herstellen button dennoch nicht auf!

    Lg
    Oliver
     
  4. Damit hab ich mich neulich für einen Freund auch herumgeplagt - neues HP-Notebook - unter XP haben wir das Wlan mit Ach und Krach hinbekommen - unter Vista SP1 haben wir es nicht geschafft. Und ein Bekannter hatte dasselbe Problem unter Vista SP1 mit einem MSI-Wind Netbook. Ging auch nicht.
    Google liefert ganz viele Ergebnisse - die meisten ohne Lösung.
    Schreib doch mal bitte, was für Hardware Du hast - Notebook? Welches?[br][br]Erstellt am: 14.03.09 um 10:41:26[hr][br]Nachtrag:
    schau mal dies an
    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-wlan-problem-klappt-nicht-vista-fritzbox-17323
    Antwort #5 - das haben mir Experten geraten - konnt ich aber nicht machen, weil ich das Gerät bei mir hatte und keinen Wlan-Router.........
    Hört sich aber vernünftig an.
     
  5. ..habs grade versucht, jedoch hat das abschalten nix geholfen! Der Verbindung herstellen button geht dennoch nicht auf!?

    Habe einen Vaio VGN-FE41S
     
  6. Wenn die von Sony einen Support haben - oder ein Supportforum - würde ich da mal Kontakt aufnehmen........
     
Die Seite wird geladen...

"Verbindung Herstellen" button geht nicht auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Verbindung herstellen Firewalls & Virenscanner 31. Okt. 2011
Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hardware 25. Juli 2010
Windows 7 und Xp Lan Verbindung herstellen Firewalls & Virenscanner 22. Juni 2009
Kann keine Wlan-Verbindung herstellen, warum ? Windows XP Forum 26. Dez. 2011
Automatisch Verbindung zu Adhoc Netzwerk herstellen Netzwerk 9. Feb. 2010