verbindung ist nicht da

Dieses Thema verbindung ist nicht da im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wlan PROBLEM!, 14. Okt. 2007.

Thema: verbindung ist nicht da hi, also da fang ich mal an. ich habe vor 2 wochen ein problem mit wondows gehabt ich habe nähmlich einen trojaner...

  1. hi, also da fang ich mal an.
    ich habe vor 2 wochen ein problem mit wondows gehabt ich habe nähmlich einen trojaner oder so eingefangen naja dann dacht ich komm wir formatieren den laptop und schmeißen noch mal alles drauf, so, nur das problem ist jetz das wenn ich den treiber des wlans (onboard) installe dann scheint noch alles zu funktionieren aber wenn ich mich mit meinem modem mich verbinden will kommt die meldung netzwerk adresse beziehen.....2 minuten später eingeschränkte oder keine konektivität hmm ich weiß nicht was ich tun soll weil mit meinem pc funktioniert wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
    mfg der unbekannte ;)

    ps:ein paar daten:
    Laptop: Samsung R48
    Wlan: wie genannt onboard
    Modem: Speedport 701V
     
Die Seite wird geladen...

verbindung ist nicht da - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung ist nicht sicher Zertifikatsproblem Web-Browser 13. Mai 2016
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016
IMAP-Serververbindung nicht möglich Windows 8 Forum 10. Jan. 2015
Internetverbindung verlangsamt - Nichtantwortendes Skript Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Nicht identifiziertes Netzwerk bei LAN Verbindung Windows Vista Forum 20. Okt. 2014