VERBINDUNG KANN NICHT HERGESTELLT WERDEN / Die Seite kann nicht angezeigt werden

  • #1
K

kölner32

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
verbindungsprobleme

Hallo wer kann mir helfen...wenn ich über lan ins internet gehe läuft alles aber wenn ich über einen USB Stick whireless reingehe und den I Explorer öffne kommt immer Diese Seite kann nicht angezeigt werden vor ein paar tagen lief noch alles ganz normal , dann habe ich was deinstalliert und jetzt geht es nur noch wenn ich über die lan verbindung reingehe!!!!
 
  • #2
Da wären erstmal ein paar Infos wichtig:


Rechnerkonfig

Betriebsystem

USB-Stick der verwendet wird (ja, es gibt mehr als 1)

Evtl. Router



DH_Insane
 
  • #3
laptop1,8 ghz, windows xp, d -link usb stick ....es lief ja vorher muß sich irgendwas verstellt haben...bezieht auch keine netzwerkadresse automatisch muß es mit der hand einstellen
 
Thema:

VERBINDUNG KANN NICHT HERGESTELLT WERDEN / Die Seite kann nicht angezeigt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben