VERBINDUNG KANN NICHT HERGESTELLT WERDEN / Die Seite kann nicht angezeigt werden

Dieses Thema VERBINDUNG KANN NICHT HERGESTELLT WERDEN / Die Seite kann nicht angezeigt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kölner32, 6. Okt. 2005.

Thema: VERBINDUNG KANN NICHT HERGESTELLT WERDEN / Die Seite kann nicht angezeigt werden verbindungsprobleme Hallo wer kann mir helfen...wenn ich über lan ins internet gehe läuft alles aber wenn ich über...

  1. verbindungsprobleme

    Hallo wer kann mir helfen...wenn ich über lan ins internet gehe läuft alles aber wenn ich über einen USB Stick whireless reingehe und den I Explorer öffne kommt immer Diese Seite kann nicht angezeigt werden vor ein paar tagen lief noch alles ganz normal , dann habe ich was deinstalliert und jetzt geht es nur noch wenn ich über die lan verbindung reingehe!!!!
     
  2. Da wären erstmal ein paar Infos wichtig:


    Rechnerkonfig

    Betriebsystem

    USB-Stick der verwendet wird (ja, es gibt mehr als 1)

    Evtl. Router



    DH_Insane
     
  3. laptop1,8 ghz, windows xp, d -link usb stick ....es lief ja vorher muß sich irgendwas verstellt haben...bezieht auch keine netzwerkadresse automatisch muß es mit der hand einstellen
     
Die Seite wird geladen...

VERBINDUNG KANN NICHT HERGESTELLT WERDEN / Die Seite kann nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hardware 25. Juli 2010
[GELÖST] Kann Verbindung z. DSL-Router n. aufbauen Windows XP Forum 27. Juli 2009
Kann Windows 8 auch Internetverbindungsfreigabe (ICS) ? Windows 8 Forum 8. Feb. 2013
Fehler 711: RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden Windows 7 Forum 4. Mai 2012
Kann keine Wlan-Verbindung herstellen, warum ? Windows XP Forum 26. Dez. 2011