"Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz"

Dieses Thema "Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von comsec, 25. Okt. 2005.

Thema: "Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz" Hi Leute, ich will unter WinXP eine XDSL-Verbindung einrichten und dazu gehe ich im Assistenten auf Verbindung mit...

  1. Hi Leute,

    ich will unter WinXP eine XDSL-Verbindung einrichten und dazu gehe ich im Assistenten auf Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz herstellen. Danach kommt zwar die Auswahl zwischen DFÜ und VPN, aber die Auswahl ist disabled, d.h. ich kann nichts anklicken. Liegt der Fehler in der Konfiguration der Netzwerkkarte oder hat das mit anderen Einstellungen zu tun?
     
  2. Hallo,
    hast Du das Problem lösen können?

    Bei mir tritt es ebenfalls auf. Ich musste mein Mainboard wechseln. Dann musste Windows XP2 als Update nachinstalliert werden (Treiber von Board etc) und jetzt bekomme ich nur noch deselektierte DFÜ und VPN Verbindung.

    Gruß Frank
     
  3. hp
    hp
    normalerweise mußt du nach einem mobo wechsel eine reparaturinstallation machen, da die hal sich geändert hat. da langt es nicht, nur das sp2 nachzuinstallieren, es sei denn das mobo war topidentisch mit dem alten. da du nun aber schon sp2 installiert hast, brauchst du für eine reparaturinstallation eine xp cd mit integriertem sp2 (sogenannte slipstream cd) . und dnach dem reparieren müssen alle wichtigen treiber (chipsatz, lan, graka etc.) und die windowsupdates neu eingespielt werden ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

"Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz" - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015
Nicht identifiziertes Netzwerk bei LAN Verbindung Windows Vista Forum 20. Okt. 2014
Internat Netzwerk verbindungs Problem Netzwerk 11. Sep. 2014