"verbindung mit eingeschrenkter konektivität"

  • #1
D

der-nette-lette

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,

ja ich habe volgendes problem:
ich kamm von einer lan zurück und habe meine 2 netzwerkverbindung (onboard gigabyt lan ) eingeschalltet um mich in unser netzwer einzuklinken und eine ip vom router zu beziehen dann kam auf einmal die meldung verbindung mit eingeschränkter konektivität und mir konnte keine ip zugeteilt werden so konnte ich nicht aufs netzwerk und so auch nicht aufs überlebnswichtige internet zugreifen .

ich habe jetzt meinen pc formatiert (nicht aufgrund des netzwekproblems) und musste dem zu folge auch alle treiber neu installieren aber es klappt immer noch nicht ...

im moment bin ich über w-lan ans netzwerk angeschlossen das ist aber keine dauerhafte lösung da wir nur einen usb stick für 2 pc s haben ...............

deswegen : HIlfEEEE .......brauche ich
schonmal danke an alle im voraus!!!!!!!!
 
Thema:

"verbindung mit eingeschrenkter konektivität"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben