Verbindung mit t-online.de über wlan

  • #1
H

hexegundula

Guest
Hallo @all

Meine Bekannte hat folgendes Problem. Im Büro steht ein PC mit XP und WLAN welcher bis gestern auch ins Netz ging. Seit gestern geht nix mehr. Die WLAN Karte ist okay, der PC auch. In den Internetoptionen ist keine Verbindung angegeben. Welche Einstellungen müssen dort bitte vorgenommen werden, damit man von dem PC aus ins Netz wählen kann?

Danke für Eure Mühe

Eure Gundo
 
  • #2
Wie stellt der PC die Verbindung denn her ?!?
Oder ist der PC per WLAN gar an einen WLAN-DSL-Router angebunden ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi Joshua,

also der PC ging bis Dienstag noch per WLAN an den DSL Router, jetzt läßt sich aber leider keine Verbindung mehr herstellen. Soll angeblich aber niemand an dem PC herumgespielt haben. Beim Aufrufen des IE Explorers erscheint unten in der Leiste : Suchen der Proxyeinstellunge. Muß wohl nur wieder irgendwo in Häkchen sein ;-). Dieser PC hier geht auch über den gleichen Router, geht aber über eine MSN Verbindung ins Netz und das soll auf dem anderen PC nicht so eingestellt werden.
ich habe keine Ahnung was ist
 
  • #4
Hallo nochmal,

vielen Dank. Das Problem wurde durch ziehen des Netzsteckers und dann wieder einstecken gelöst. Warum der eine PC über WLAN ging und der andere nicht ?!?!?! , keine Ahnung.

Schönes Wochenende allen

Servus
 
Thema:

Verbindung mit t-online.de über wlan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben