Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V

Dieses Thema Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jrbrj, 15. Feb. 2012.

Thema: Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V Hallo, gerne würde ich meine Musik von einer am Router Speedport W722V per USB angeschlossenen ext. Festplatte über...

  1. Hallo,

    gerne würde ich meine Musik von einer am Router Speedport W722V per USB angeschlossenen ext. Festplatte über den Philips Sremium 2900/12 hören.
    Dazu möchte ich den Rechner nicht einschalten müssen. Das Internetradio ist gut empfangbar. WLAN also ok. Auf die Musik im Rechner kommt der Philips auch. Das will ich aber nicht. Telekom hat keine Lösung, Philips empfahl, einen DLNA-Netwerkserver einzurichten. Meine Festplatten, NTSF und FAT 32 werden im Router erkannt. Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, etwas ohne grosse Probleme einzurichten oder ist es besser, sich gleich eine Netzwerkfestplatte zuzulegen. Vorab schon einmal danke und
    freunliche Grüsse

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016