Verbindung Router zu Notebook WLAN

  • #1
D

dreanie1295

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallö,
habe einen Router indem die Verschlüsselung WPA/WPA2 eingestellt. Habe am Notebook (WinXP SP2) einen Zyxel Stick-WLAN dran. Haben eine sehr gute Signalstärke und auch die Verbindung wird angezeigt. Allerdings wenn ich ins Netz gehen will macht er mir mit dem Internet Explorer die Seiten nicht auf (Seite kann grad nicht angezeit werden). Manchmal wenn er gute Laune hat geht es, aber ganz selten. Verschlüsselung im Router = Verschlüsselung am Stick. Hilfe
:|

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
Thema:

Verbindung Router zu Notebook WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben