Verbindung trennt bei Anruf

Dieses Thema Verbindung trennt bei Anruf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ulrichb, 11. Feb. 2006.

Thema: Verbindung trennt bei Anruf Hallo Ich habe einen ISDN Anschluß. Wenn ich Online bin und jemand anruft wird die Internetverbindung getrennt....

  1. Hallo

    Ich habe einen ISDN Anschluß. Wenn ich Online bin und jemand anruft wird die Internetverbindung getrennt.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu ?


    Danke Uli
     
  2. hp
    hp
    ist der anschluss richtig gemacht worden? pc und telefon an ntba richtig angeschlossen? ist eine tk anlage im spiel? wenn ja, die richtig konfiguriert? hier http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0304011.htm mehr zum thema isdn ...

    greetz

    hugo
     
  3. Wie gehst Du online?
    DSL, ISDN, ISDN Kanalbündelung?
    Ist der NTBA am Hauptanschluss angeschlossen oder haste evtl. zwei Telefondosen im Haus?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung trennt bei Anruf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung trennt sich selbstständig und bleibt hängen! Firewalls & Virenscanner 23. Okt. 2010
Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt Windows 7 Forum 14. Aug. 2012
Laptop, nootebook Netzwerkverbindung getrennt. bluescreen, maus friert ein! Windows XP Forum 21. Aug. 2007
Windows Media Center: Startet nicht -> Verbindung getrennt !!! Windows XP Forum 2. Juli 2007
fritz 2030 trennt die verbindung bei hohem traffic !!! Windows XP Forum 7. Feb. 2007