Verbindung von File Zilla zur HP schlägt fehl. Warum?

  • #1
T

Tempomat

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hatte damals schon mal ne kleine HP gemacht, ist aber leider schon ne Weile her. Und deshalb gibts natürlichg ein paar Problemchen, wie solls auch anders sein.

Kann mit meinem FTP-Programm (File Zilla) leider keine Verbindung zu meiner Seite (.de.vu) herstellen. Liegts an der Firewall?

Welchen Port muß ich bei File Zilla eintragen? (Lasse ich den Port offen, wird automatisch Port 21 gewählt.)

Wäre über jeden Tip sehr dankbar!
 
  • #2
Welche Fehlermeldung erhälst du denn ?!?
Die Ports 20 und 21 sind die default-Ports für FTP; entweder, du greifst mit passivem FTP zu, dann reicht es, Port 21 gehend zuzulassen oder du greifst mit aktivem FTP zu, dann musst du Port 20 von draussen hereinlassen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Verbindung von File Zilla zur HP schlägt fehl. Warum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben