Verbindung von File Zilla zur HP schlägt fehl. Warum?

Dieses Thema Verbindung von File Zilla zur HP schlägt fehl. Warum? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tempomat, 28. Apr. 2005.

Thema: Verbindung von File Zilla zur HP schlägt fehl. Warum? Hatte damals schon mal ne kleine HP gemacht, ist aber leider schon ne Weile her. Und deshalb gibts natürlichg ein...

  1. Hatte damals schon mal ne kleine HP gemacht, ist aber leider schon ne Weile her. Und deshalb gibts natürlichg ein paar Problemchen, wie solls auch anders sein.

    Kann mit meinem FTP-Programm (File Zilla) leider keine Verbindung zu meiner Seite (.de.vu) herstellen. Liegts an der Firewall?

    Welchen Port muß ich bei File Zilla eintragen? (Lasse ich den Port offen, wird automatisch Port 21 gewählt.)

    Wäre über jeden Tip sehr dankbar!
     
  2. Welche Fehlermeldung erhälst du denn ?!?
    Die Ports 20 und 21 sind die default-Ports für FTP; entweder, du greifst mit passivem FTP zu, dann reicht es, Port 21 gehend zuzulassen oder du greifst mit aktivem FTP zu, dann musst du Port 20 von draussen hereinlassen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung von File Zilla zur HP schlägt fehl. Warum? - Ähnliche Themen

Forum Datum
FileZilla, keine Verbindung! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Juni 2007
LAN Verbindung geht nicht - File spoolsv.exe Windows XP Forum 14. Apr. 2006
vpn - verbindung filezilla Windows XP Forum 18. Dez. 2005
Login für Fileserver mit den Vorschlag von der DFÜ Verbindung Windows XP Forum 10. Okt. 2005
Probleme Mit Internetverbindung beim Filesharing Netzwerk 5. Feb. 2004